Pia Scherenberger (Senior RKC)

Pia war eine der ersten RKC Instruktoren die 2013 in Deutschland zertifiziert wurden. Seitdem unterrichtete sie mit viel Herzblut den korrekten Umgang mit der Kugel. Sie war als Referentin zum Thema "Kettlebell" auf diversen Athletik Veranstaltungen und ist Kettlebell Coach beim "Women´s Health Camp". Manche sagen sie sei Technik versessen, sie meint, Technik ist Ästhetik und hält gesund.

Ihr Lieblingssatz ist: "Da geht noch was!"

Tim Holzäpfel  (RKC II)

Tim ist hauptberuflich Soldat, seit 2015 RKC Instruktor und Pias absolut zuverlässige Kettlebell Vertretung. Seine zweite Leidenschaft ist das Springseil, eine gute Kombination zur Kettlebell und dem Bodyweight Training.

Gemeinsam führen Sie die Fortgeschrittenen Seminare:
"BIG SIX" und "Advanced KB Grinds & Ballistics".

Sein Lieblingssatz ist: "Vollgas!"